Willkommen beim Lohnsteuerhilfeverein ROSSO e.V.

Seit 1994 stehen wir als fachkompetenter Partner Arbeitnehmern, Familien und Rentnern im Rahmen einer Mitgliedschaft in Einkommensteuerfragen erfolgreich zur Seite. Mit unserem interdisziplinären Team betreuen wir Mitglieder in der gesamten Bundesrepublik Deutschland.

Der Lohnsteuerhilfeverein ROSSO ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Siegen eingetragen und von der Oberfinanzdirektion Münster anerkannt.

Der Vorstand

Johann Hertl

Johann Hertl

Vorstandsvorsitzender
Markus Müller

Markus Müller

Vorstand

Das Team

Dipl. Finanzwirt Bernd Müller

Dipl. Finanzwirt Bernd Müller

Geschäftsführer

Die Geschäftsführung und die steuerliche Beratung der Mitglieder erfolgt durch Dipl. Finanzwirt Bernd Müller.

Bernd Müller verfügt über langjährige Erfahrung im Steuerrecht. Nach Abschluss der Fachhochschule für Finanzen war er bis 1994 als Finanzbeamter tätig. In diesen Jahren war er schwerpunktmäßig mit Rechtsfragen in Zusammenhang mit der Besteuerung von Arbeitnehmern, Immobilien, Kapitalvermögen, Spekulationsgeschäften und Renten befasst. Danach war er zeitweise als Dozent für Steuerrecht tätig.

Christiane Barthel

Christiane Barthel

Sekretariat
Marina Horch

Marina Horch

Sachbearbeiterin